Davasthan Department

In der indischen Gesellschaft seit Jahrhunderten haben wir als unser Tempel Zentren des kulturellen Fortschritts. Tempel haben Ursprünge shastras, Kunst und Musik in unserem Land erlebt. Dieses kulturelle Erbe hat zu Devasthan Department of Government of Rajasthan wurden im Wege der Übergabe Tempeln und religiösen Institutionen von Rajasthan verliehen.

Devasthan Abteilung verwaltet und steuert religiösen und karitativen Institutionen und Tempeln, die dem modernen Staat Rajasthan von den Herrschern der fürstlichen Staaten zum Zeitpunkt ihrer Fusion in den Staat Indien transferiert wurden. Darüber hinaus steuert, regelt und leitet andere religiöse Stiftungen, Orte der Gottesdienste, Köter usw. Die Abteilung Beihilfen gewährt und Rente wird zu Tempeln und religiösen und karitativen Einrichtungen zum Zeitpunkt der Fusion geerbt bezahlt.

In der Zwischenzeit, in die Abteilung gewechselt Szenario wurde von der Rajasthan Public Trust Act ermächtigt. 1959 an die Öffentlichkeit vertraut zu registrieren, in Beschwerden erkundigen und regeln das reibungslose Funktionieren der öffentlichen Stiftungen im öffentlichen Interesse.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Palmer Piggott (Sonntag, 22 Januar 2017 02:06)


    I every time used to study article in news papers but now as I am a user of net so from now I am using net for content, thanks to web.

  • #2

    Willette Lemaster (Dienstag, 31 Januar 2017 13:14)


    Great site you have here.. It's hard to find high-quality writing like yours nowadays. I really appreciate individuals like you! Take care!!

Zum übersetzen unserer Homepage wählen sie bitte ihre Sprache aus!

Besucherzaehler

Weltkarte mit Stationen unserer Reisen

Die Weltkarte zeigt fast alle die Städte, Orte, Nationalparks und Regionen an, die wir schon persönlich aufgesucht haben. Manche Reiserouten sind deshalb somit gut nachvollziehbar!

Unser Wohnort und jetzige Heimatstadt Heidenau i.Sa.

Rathaus der Stadt Heidenau in Sachsen
Rathaus der Stadt Heidenau in Sachsen

Heidenau - die freundliche Elbestadt

Der schnelle Klick zum Gästebuch

Über einen Gästebucheintrag freuen wir uns ganz besonders, schaut hinein und urteilt selbst!

Für diejenigen, die gerne wandern, gibt es hier ausreichende Hinweise

Hier ist für jeden etwas dabei. Die Schönheit unserer Sächsischen Schweiz ist derart facettenreich, dass es egal ist, mit welcher Wandertour man beginnt!

Für heurige Hasen sollten es die leichtern Wanderungen zu Beginn sein!

"Ubi bene, ibi patria" - Wo es mir gut geht, dort ist meine Heimat!

Klicke auf das Logo und Du kannst Daten senden, nur die jeweiligen @ eintragen!
Klicke auf das Logo und Du kannst Daten senden, nur die jeweiligen @ eintragen!

DATEN- BILDERTRANSFER BIS 2 GB KOSTENFREI - KLICKE HIER!

Unser Banner für diese Website

Ich muss an dieser Stelle noch einmal darauf hin weisen, dass viele Links auf unserer Website nur in englischer Sprache verfügbar sind! Deshalb empfehle ich, den Browser Google Chrome mit integriertem Translator zu installie-ren. Eine Übersetzung erfolgt nach kurzer Zeit automatisch!