Besondere Ereignisse die es lohnt, fest zu halten und bekannt zu geben

Wir können nichts vergessen. Gesehenes, gehörtes oder persönlich er- lebtes verschwindet zu weilen in den hintersten Ecken unseres Gedächt- nisses, aber es geht niemals ganz verloren. Unsere organische Festplatte registriert alles. Mit dem "Abrufen" aber, haben wir Menschen so unsere Schwierigkeiten.

Denn egal was passiert, gutes, schlechtes oder belangloses, es gehört zu unserem Leben. Und aus der Summe aller Erlebnisse und Momente be- steht nun einmal unser Leben. Selbst wenn wir noch so sehr versuchen es zu verdrängen, es wird uns trotzdem immer wieder einholen.

 

Aus diesem Beweggrund halten wir auf unserer Website auch gewisse Besonderheiten fest, damit sie nicht so fix in Vergessenheit geraten.

 

Achso, nebenbei heirateten wir natürlich auch noch!

Nachdem wir seit November 2006 in Heidenau, in einer schönen und geräumigen 2 Raum Wohnung leben, war nun endlich die Zeit reif, den Bund der Ehe zu schließen, meinten wir. Gesagt getan, am Gründonnerstag 2013, ohne jegliches Brimborium, gaben wir uns das

JA Wort!

 


Nu gugge disch  nor an!

Zum übersetzen unserer Homepage wählen sie bitte ihre Sprache aus!

Besucherzaehler

Weltkarte mit Stationen unserer Reisen

Die Weltkarte zeigt fast alle die Städte, Orte, Nationalparks und Regionen an, die wir schon persönlich aufgesucht haben. Manche Reiserouten sind deshalb somit gut nachvollziehbar!

Unser Wohnort und jetzige Heimatstadt Heidenau i.Sa.

Rathaus der Stadt Heidenau in Sachsen
Rathaus der Stadt Heidenau in Sachsen

Heidenau - die freundliche Elbestadt

Der schnelle Klick zum Gästebuch

Über einen Gästebucheintrag freuen wir uns ganz besonders, schaut hinein und urteilt selbst!

Für diejenigen, die gerne wandern, gibt es hier ausreichende Hinweise

Hier ist für jeden etwas dabei. Die Schönheit unserer Sächsischen Schweiz ist derart facettenreich, dass es egal ist, mit welcher Wandertour man beginnt!

Für heurige Hasen sollten es die leichtern Wanderungen zu Beginn sein!

"Ubi bene, ibi patria" - Wo es mir gut geht, dort ist meine Heimat!

Klicke auf das Logo und Du kannst Daten senden, nur die jeweiligen @ eintragen!
Klicke auf das Logo und Du kannst Daten senden, nur die jeweiligen @ eintragen!

DATEN- BILDERTRANSFER BIS 2 GB KOSTENFREI - KLICKE HIER!

Unser Banner für diese Website

Ich muss an dieser Stelle noch einmal darauf hin weisen, dass viele Links auf unserer Website nur in englischer Sprache verfügbar sind! Deshalb empfehle ich, den Browser Google Chrome mit integriertem Translator zu installie-ren. Eine Übersetzung erfolgt nach kurzer Zeit automatisch!