Ich bedanke mich bei allen Freunden, Verwandten und Bekannten für die zahlreichen Geburtstagsglückwünsche

Ich bin echt überwältigt von der Fülle der auf den unterschiedlichsten Wegen (persönlich, über @, Skype, fb, WhatsApp, Handy oder Telefon) zu mir gelangten Glückwünsche zu meinem letzten mit einer 6 vorn anstehenden Geburtstag.

Ob es die Verwandschaft, die engen Freunde, die einst virtuellen, jetzt persönlichen Freunde bei fb, die Reisefreund- und bekanntschaften, alte Schulkameraden und Bekannte aus nah und fern waren, alle gratulierten sie mir zum nun schon 69. Geburtstag.

Allen, die sich in meiner Aufzählung wiederfindenden, Gratulanten möchte ich auf diesem Weg und dem besonderen Menüpunkt auf dieser, unserer Homepage ein dickes Dankeschön aussprechen.

Dieser Blumenstrauß hier steht stellvertretend für alle Gratulanten, die dies auf verschiedenste Art und Weise gestern, am 30. Oktober, zumeist mit den elektronischen Medien vollzogen, DANKE!

 

Besonders hervorheben möchte ich den gelungenen Geburtstagsgeck vom Günther!

 

Schön finde ich auch den Geburtagsvorhang von Brigitte!

 

Den zärtlichen Blumengruß von Katrin und allen, die sich daran beteiligten!

 

 

 

 

 

 

 

 

Mögen Lutz und Helga solang als möglich recht behalten mit dem nie älter werden, danke- schön an Euch beide!

 

Und nicht zu letzt das zwar geteilte, doch sehr sinnreiche Foto mit Text von Uschi und allen, die sich hier mit einklinkten!

 

Glücklich sein!
-- -- -- -- -- --
Es gibt keinen Weg zum Glück.
Glücklich sein, ist der Weg.
- Buddha 

Zum übersetzen unserer Homepage wählen sie bitte ihre Sprache aus!

Besucherzaehler

Weltkarte mit Stationen unserer Reisen

Die Weltkarte zeigt fast alle die Städte, Orte, Nationalparks und Regionen an, die wir schon persönlich aufgesucht haben. Manche Reiserouten sind deshalb somit gut nachvollziehbar!

Unser Wohnort und jetzige Heimatstadt Heidenau i.Sa.

Rathaus der Stadt Heidenau in Sachsen
Rathaus der Stadt Heidenau in Sachsen

Heidenau - die freundliche Elbestadt

Der schnelle Klick zum Gästebuch

Über einen Gästebucheintrag freuen wir uns ganz besonders, schaut hinein und urteilt selbst!

Für diejenigen, die gerne wandern, gibt es hier ausreichende Hinweise

Hier ist für jeden etwas dabei. Die Schönheit unserer Sächsischen Schweiz ist derart facettenreich, dass es egal ist, mit welcher Wandertour man beginnt!

Für heurige Hasen sollten es die leichtern Wanderungen zu Beginn sein!

"Ubi bene, ibi patria" - Wo es mir gut geht, dort ist meine Heimat!

Klicke auf das Logo und Du kannst Daten senden, nur die jeweiligen @ eintragen!
Klicke auf das Logo und Du kannst Daten senden, nur die jeweiligen @ eintragen!

DATEN- BILDERTRANSFER BIS 2 GB KOSTENFREI - KLICKE HIER!

Unser Banner für diese Website

Ich muss an dieser Stelle noch einmal darauf hin weisen, dass viele Links auf unserer Website nur in englischer Sprache verfügbar sind! Deshalb empfehle ich, den Browser Google Chrome mit integriertem Translator zu installie-ren. Eine Übersetzung erfolgt nach kurzer Zeit automatisch!